Nicolas Schall

Offizielles Felskletter Team des Deutschen Alpenvereins (DAV)

Nicolas Schall

Nici Schall
26.06.1997
DAV-Sektion Stuttgart
Wohnort Stuttgart
im Team seit 2019
Klettern bedeutet für mich …

Klettern bedeutet für mich sich ständig neuen Herausforderungen zu stellen und das Beste aus sich herauszuholen. Egal ob beim Bouldern oder Klettern am Seil bin ich immer motiviert mich neuen Projekten zu stellen. Schon mein ganzes Leben bin ich durch meine Eltern mit dem Klettern in Kontakt, wodurch sich deren Leidenschaft auch auf mich übertragen hat. Mein Fokus liegt absolut auf Klettern und Bouldern am Felsen, was bedingt das ich auch häufiger in der Halle trainieren muss. Ich verbinde mit dem Klettern Freiheit, spannende Reisen, Natur und eine gute Zeit mit Freunden.

Mich stetig in jeglicher Hinsicht weiterentwickeln zu können.

Pläne und Ziele
Erfolge im Routen-Klettern bisher …
Out of Berlin8aFrankenjuraRP
Die zwei Musketiere8aFrankenjuraRP
Atlantis8aChateauvertRP
Transilvania8aMargalefRP
Hitch-hike the Plane7c+FrankenjuraFlash
Erfolge im Bouldern bisher …
The Amphiteatre8a+RocklandsRP
Tea with Elmarie8a+RocklandsRP
Jungle Book Sit8a/+TessinRP
Witness the Sickness8aRocklandsRP
Blow Job8a+Frankenjura2. Go

Den Grad 8a gebouldert und geklettert zu haben!

Mein größter Erfolge im Klettern bisher …
Sponsoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.