Magic Wood – Teil 2

Offizielles Felskletter Team des Deutschen Alpenvereins (DAV)

Magic Wood – Teil 2

Nach dem ersten Wochenende mussten leider alle den Rückweg antreten. Für mich war es das erste mal im „Magic Wood“ und zu meiner vollen Begeisterung, war hier alles noch besser als ich mir das vorgestellt hatte und so saugte mich der Wald noch ein paar Tage in sich auf. Es gab noch so viele Linien die ich aus Videos kannte oder an denen ich vorbei gelaufen war, die unbedingt noch probiert werden mussten.

Ergebnis: Sie sind alle geil. Ein paar schöne Boulder und Classics konnte ich meiner Bouldersammlung hinzufügen. Gleichzeitig wurde meine to-do Liste jeden Tag länger und länger. Für mich war es bis jetzt das beste Bouldergebiet in dem ich jemals war und ich hoffe, dass ich dort dieses Jahr noch einige Wochen verbringen werde.

 
Frieder in „Jacks Broken Hearth“, fb8A+ und „Unendliche Geschichte Teil 2“, fb8A

Ticks: Jack’s Broken Heart (8A+), Unendliche Geschichte 2 (8A), Free for all (8A), Foxy Lady (8A), Down Under (7C+), Super Nova (7C), Small Jack (7C), Son of a gun (7C), Höhenrausch (7B+ ,Flash)


Axel in „Astronautenfieber“, fb8A