Frühling: Regenteil

Offizielles Felskletter Team des Deutschen Alpenvereins (DAV)

Frühling: Regenteil

Frühling: Regenteil

Bei diesem wechselhaften Frühlingswetter in letzter Zeit kann man sich nicht so einfach entscheiden, wo man zum klettern hingehen soll. Weil jedes trockene Stück Fels dieses Wochenende weit weg war, hieß es Warten auf besseres Wetter und fleißig sein für die Uni. Das Warten auf Sonnenschein erinnerte mich an die Zeit im Val Bavona. Hier ein Bericht dazu:

A week of expectations: http://scottnoy.wordpress.com/2013/03/14/a-week-of-expectations

THEFUCKINGWEATHER

In diesem Winter gab es genügend Zeit um nochmal über das ganze letzte Jahr nachzudenken. Es hat richtig Spaß gemacht einen Bericht darüber zu schreiben, weil man sich so an alle tolle Erlebnisse erinnern kann und alles nochmal vor seinen Augen hat. Es war spitze und beim Klettern lief es richtig gut.

Rewind selecta – Back to 2012: http://scottnoy.wordpress.com/2013/04/09/rewind-selecta-back-to-2012

Ich freue mich riesig, wenn dieses Jahr endlich wieder mehr Sonne kommt. Es gibt noch genügend Projekte aus dem Vorjahr 🙂