Bilder

Paul Schall

Klettern bedeutet für mich … Von klein auf haben mich meine Eltern mit zum klettern genommen, die Leidenschaft für diesen Sport setzte sich auch bei mir fest.Schöne Reisen mit dem Klettern verbinden und eine gute Zeit mit Freunden am Fels und in der Natur zu verbringen, für mich gibt es nichts besseres. Spaß und Motivation…
Weiterlesen

Frankenfrühjahr – der Kampf gegen die Nässe

Fotos: Tom Thudium Trotz des madigen Aprilwetters und den ansonsten sowieso eher miserablen Bedingungen legten wir unser Trainingslager und Kadertreffen auf das verlängerte April/Mai Wochenende. So trafen sich bei leichtem Niselregen die Stuttgarter Fraktion (Paul, Pauls Vater, Hans) und die Franken- Fraktion (Tom, Vera, Milena, Jochen, Miri) an der Holzgauer Wand im Kleinziegnfelder Tal. Obwohl…
Weiterlesen