Lena Morawietz

Wohnort Marburg
DAV-Sektion Tübingen
Homepage  –
Geburtstag 22.01.1994
Im Team seit 2017

Über mich: Ich klettere schon sehr lange, allerdings mal mehr und mal weniger. Als Jugendliche war ich eine Zeit lang auf den Wettkämpfen Baden-Württembergs unterwegs, musste das aber verletzungsbedingt mit 16 Jahren aufgeben. Einige Jahre später während meines Erasmus-Semesters in Granada habe ich dann endlich meine Leidenschaft für die Felsen entdeckt und bin seitdem so viel wie möglich draußen unterwegs, besonders gerne im schönen und warmen Spanien.

 

Erfogle im Routen-Klettern bisher:

Nametianos Los Cahorros 7c
Uracher Pfeiler Linke Wittlinger 7b+
Bierschiss Thakhek 7c
Mr. Methan Thakhek 7b+
Let there be holds Thakhek 7b+

 

Pläne und Ziele:

Ich würde total gerne die Felsen Südamerikas erkunden gehen und mehrere Monate durch Südamerika touren, um zu klettern! Außerdem bin ich bisher fast nur im Sportkletterbereich unterwegs und möchte mein Repertoire erweitern: mehr Bouldern, Tradclimbing, Alpine Routen…

 

Bilder:

Leave a Reply