Frederik Schäfer

Wohnort Neckargemünd
DAV-Sektion Heidelberg
Homepage  –
Geburtstag 21.09.1995
Im Team seit 2017

Über mich: Klettern ist meine absolute Leidenschaft, ganz egal ob Bouldern, Seilklettern oder Alpin ich bin immer mit guter Laune und viel Enthusiasmus dabei. Wenn ich nicht gerade am Klettern bin sitz ich entweder irgendwo und genieße einen Kaffee oder bin gerade in der Klausurenphase   für mein Studium.

 

Erfogle im Routen-Klettern bisher:

8b knockout San cappo lo vito 2nd go
8c+ Las Chicas Superpoderosas 8c+ Jilotepec
8c Tomfoolery Rifle
8b+ Heart Full of Ghosts Lander Wyo
8b+ Lauda Siurana

 

Erfogle im Bouldern bisher:

8b Top notch RMP
8b Name nicht mehr bekannt Mexiko(Pachuca) eine session
8a+ Mandala Bishop Ca
7c+ Footprints (Highbould) Bishop Ca 2nd go
8a Foxy Lady Magic wood Flash

 

Pläne und Ziele:

Die reclimb the classics Serie (8a-9a), jungle speed 9a, el senderro luminoso rechte variante(8a) 16 Seillängen, Riverbed 8b, Dark Sakei 8b

 

Bilder:

 

Sponsoren:

Backpacker Store Heidelberg, Scarpa North America

Leave a Reply