Fabian Brüning

Wohnort Waiblingen
DAV-Sektion Stuttgart
Homepage  –
Geburtstag 18.04.1992
Im Team seit 2015

Im Alter von 14 Jahren habe ich in der Schule an einer Kletter-AG teilgenommen. Innerhalb  kürzester Zeit war ich von diesem Sport so fasziniert, dass ich begonnen habe intensiv zu trainieren. Schnell merkte ich, dass ich durch das Training Kontrolle über meinen Körper bekam und durch Motivation meine Ziele deutlich verbessern konnte. Anfänglich lag mein Schwerpunkt beim Seilklettern und später kam noch das Bouldern hinzu. Die Bewegung in der freien Natur macht  mir großen Spass und gibt mir ein Gefühl der Lebensfreude. Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zum Schreiner, da die Herstellung mit dem Naturprodukt Holz neben dem Klettern meine große Leidenschaft ist.

 

Erfogle im Routen-Klettern bisher:

 

8b/b+ Le mur des cyclops Frankreich
8b Transnochando Spanien
8b Le spectre de l´ottokar Frankreich
8b Mrtvaski ples Osp
8b Le plaisir qui demonte Frankreich 55m
8b Nuovi aromi Italien
8b Abrege Nief Frankreich
8b Le placard Frankreich
8b Ballermann Frankenjura
8a+/8b Primeur de Luxe Frankenjura
8a Lobos Spanien Onsight

 

Erfogle im Bouldern bisher:

7c trav. Birds Tessin 2.go
7c fb. Dr. Crim Tessin
7c fb. Intermezzo Magic
7c fb. Schneebrett Magic
7b+ trav. Femmer Fatale Pfalz  flash

Pläne und Ziele:

Für die nahe Zukunft habe ich mir zum Ziel gesetzt, meine Fähigkeiten im Bereich des Boulderns zu vertiefen und mehr in meinen Alltag zu integrieren. Auch im Bereich des Seilkletterns möchte ich meine Fertigkeiten steigern und mir viele neue Projekte in neuen  Klettergebieten erarbeiten. Ich freue mich darauf, weitere Kletterer kennen zu lernen und von ihren Erfahrungen zu profitieren.

Bilder:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“82″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“100″ thumbnail_height=“75″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Leave a Reply