Daoud Sadlowski

Offizielles Felskletter Team des Deutschen Alpenvereins (DAV)

Daoud Sadlowski

Daoud Sadlowski
12.11.2002
DAV Sektion Tübingen
Wohnort Tübingen
im Team seit 2019
Über mich …

Ich Kletter schon seit ich denken kann, jedoch war das die meiste Zeit eher Nebensache. Richtig regelmäßig angefangen zu Klettern habe ich vor vier Jahren als bei mir um die Ecke die Tübinger Boulderhalle eröffnete. Seit drei Jahren bin ich jetzt dort in der DAV Leistungsgruppe und Trainiere für Fels und Wettkampf.


Schwer Klettern, Routen erschließen, Spaß haben.

Pläne und Ziele
Erfolge im Routen-Klettern bisher …
8a+Magic Sound Wave Frankenjura
8a Mastermind Alb
7c+ Ekel Frankenjura
7cBlack out, fall out, alles outAlbEin Tag, 3 Versuche
7cIm Name der Rose FrankenjuraFlash
Erfolge im Bouldern bisher …
7c+Double TroubleHinterstein
7cObi Wan KenobiAlb
7cIntermezzoMagic Wood
7b+AérosolFontainebleau
7aEnterpriseMagic WoodFlash
Chinesischer Osterhasenweg (7b+)
Toit de Cul de Chien (6c+) in Fontainebleau
Without a Doubt (6b+, FA)
Im Namen der Rose (7c Flash) im Frankenjura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.